Gästebuch - Einträge lesen

Gästebuch K. Weinert

Bisher gibt es 117 Einträge.

  Neuen Eintrag schreiben

 Anfang Vorherige ... 4 5 6 Ende



Suche starten

17. Inge aus RV http://www-phantasie-blue.de schrieb am Di., 02.01.2007 um 23:12 Uhr:
Hallo liebes Brüderchen,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und daß endlich mal Ruhe und Zufriedenheit in Dein Privatleben einkehrt. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Gesundheit Dir treu bleiben.

Wir knuddeln Dich von Herzen.­ Smilie

Bussi von Deiner Schwester und einen lieben Gruß von Achim
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Schwesterchen,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Meinen größten Wunsch kann mir leider niemand erfüllen und mir Veronika wieder zurückbringen.
Aber ebenso wünsche ich mir daß endlich mal Ruhe einkehrt, ansonsten bin ich glücklich und zufrieden, habe liebe und nette Menschen um mich, was braucht man mehr ...?


16. Hiltrud aus ... MichiRV@gmx.net schrieb am Mo., 01.01.2007 um 12:14 Uhr:
Hallo Klaus!!
Smilie­
Ich bin entsetzt über diese Hetzjagd die ihr gegen ******** treibt!!
Veronika ist eure gemeinsame Tochter gewesen und ich glaube dass sie genauso denken würde!!!

Hiltrud
­Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Werte Exschwägerin,

Du siehst das völlig korrekt, hier geht es um Veronika, um nicht mehr und um nicht weniger!
Eine verstorbene Tochter für irgendwelche Rach- oder Ehrsuchtsintrigen zu mißbrauchen gehört in die unterste Schublade! Veronika war auch meine Tochter und mir auf diese Art und Weise auf den Gefühlen für sie herumzutrampeln finde ich einfach verabscheuungswürdig!

Zum Thema Hetzjagd:
Ich habe weder Sandalen, noch bin ich Jesus! Deswegen fällt es mir schwer ständig auf's Neue die Backen hinzuhalten. Ich bin nicht bereit die Lügen und Gerüchte länger hinzunehmen mit denen ich dann auch noch als Grabschänder dargestellt werde. Genau dies ist der Grund warum ich hier eine öffentliche Richtigstellung fordere! Sei mal ehrlich zu Dir und frage Dich ob einer von Euch das so hinnehmen würde wenn es um die eigene Tochter ginge (seid froh darüber daß es nicht so ist).
Wenn Du diese Geschichte nicht verstanden hast, dann solltest Du das Ganze vielleicht nochmals durchlesen, dort steht das Alles schwarz auf weiss mit Unterschrift!

Immer wieder wundert es mich, daß gerade aus eurem Kreis, der sich als sehr christlich gibt, immer wieder die ersten Steine geworfen werden. Wisst Ihr wirklich alles? Und bezieht Ihr dieses angebliche Wissen wirklich nur aus dieser einen und einzigen Quelle?
Vor irgendwelchen Urteilen sollte man sich gefälligst genauer informieren!
Also kurz gesagt: AUCH ICH BIN ENTSETZT
SmilieSmilieSmilie


15. Biniiiii aus Zizishausen schrieb am Di., 19.12.2006 um 19:28 Uhr:
Huhu Onkelchen Ottiiiiii!

Die Filme von Veronika sind eine schöne Erinnerung, doch ich konnte nicht mal einen ganz angucken, mir zerreißt es fast das Herz.­ Smilie
Ich weiß nicht wie du das alles aushälst !!!
Das mit Veronika und dann noch die Boshaftigkeiten von der EXHÄX !!! Wie kann man nur so drauf sein, pfui Teufel !
Wenn ich die Bilder von Veronika angucke und dann die Intrigen von der EXHÄX lese, frage ich mich warum mußte gerade Veronika so etwas passieren, ...[entfernt]...! pha ­ Smilie
Hab dich ganz doll Lieb !!

dicker Knutscher
Deine Bine
Kommentar vom Webmaster:
... Habe einen Teil aus Deinem Eintrag entfernt um nicht noch mehr böses Blut in Wallung zu bringen.


14. Zenit74 aus ... schrieb am Mo., 18.12.2006 um 20:06 Uhr:
Deine HP ist ja echt super.
Deiner Ex Frau würd ich mal gern in den ***** dappen.
Gruß Zenit


13. Eine Gönnerin aus Bad Waldsee schrieb am Fr., 15.12.2006 um 20:28 Uhr:
Hallo Herr Weinert,
war soeben auf Ihrer Seite und habe Ihren Bericht zu Veronika's Grab gelesen.
Auch ich habe von diesen, wie sich nun herausstellte, Gerüchten gehört. Es ist wie sie schreiben einfach unglaublich und unfassbar, auch mir fehlen die Worte!
Veronika's Seite zeugt davon was sie Ihnen bedeutet hat und das was Ihnen hier angetan wurde wird mit Sicherheit in der Zukunft bestraft werden.
Ich möchte Ihnen hiermit mein Mitgefühl aussprechen.

Sie kennen mich wahrscheinlich nicht, aber das tut auch nichts zur Sache. Doch ich kenne Ihre Frau und danke Ihen daß Sie mir/uns die Augen über das wahre "Ich" Ihrer (Ex-)Frau geöffnet haben.

Eine Gönnerin aus Bad Waldsee...


12. Deine Schwester aus RV http://www.phantasie-blue.de schrieb am Sa., 18.11.2006 um 22:13 Uhr:
Hallo mein geliebtes Bruderherz,
es tut mir so leid, was Du zur Zeit durchmachen musst und ich bewundere Dich für Deine starken Nerven. Ich an Deiner Stelle wäre längst ausgerastet und hätte diese Frau schon längst für verrückt erklären lassen. Im Mittealter hätte man sie als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Bleibe weiterhins so stark und denke daran, es gibt viele Menschen, die Dich achten und sehr lieb haben.

Ich umarme Dich!
Küsschen Inge


11. bebe aus ... http://www.bebes-welt.de schrieb am Fr., 29.09.2006 um 23:09 Uhr:
Hab über die HP von Deinem "Schwesterherzilein" hierher gefunden und ein bisschen gestöbert. Nicht weil ich neugierig wäre ... nein ... nur wissbegierig ­ . Smilie
Gefällt mir übrigens sehr gut wie Du die HP aufgebaut hast. Sodele - jetzt hab ich aber das Buch genug verschandelt .... noch kurz einen lieben Gruss ...... und schon bin ich wieder weg ­ Smilie
Gruss bebe
Kommentar vom Webmaster:
Hallo bebe(s),

vielen Dank für den Eintrag hier. Hab schon viel von euch gehört (nur Gutes natürlich!) und ebenso über Schwesterchens Seite habe ich Euch auch zumindest schon mal gesehen.

Viele Grüße ...


10. Mohrle aus ... schrieb am Fr., 29.09.2006 um 18:36 Uhr:
Servus Klaus,

jetzt ist ja selten genug, dass wir uns virtuell begegnen, geschweige denn so richtig plaudern. Umso mehr hat mich die Nachricht von Vroni's Unfall sehr, sehr getroffen. Hier fehlen mir schlicht die Worte so dass ich außer einer stillen Anteilnahme oder ähnlicher Worthülsen, die meinen Gefühlen nicht im Ansatz ausdruck verleichen können, gar nicht recht viel rausbringe.

Es bleibt ein neurlicher guter Vorsatz auf ein reales Plauderstündchen mit Dir. Anscheinend ist Oberschwaben und München nicht wirklich nah beinander.

Grüße mir die restliche Mannschaft samt Hirschi (wichtig!)recht herzlich ...

Liebe Grüße

Andi

Kommentar vom Webmaster:
Hallo Andi,
trotz des schon lange währenden Vorsatzes uns mal wieder zum Plaudern zu treffen ist es nett doch auch ab und zu wieder was voneinander zu hören. Vielen Dank für Deinen Eintrag und Dein Mitgefühl.
Vielleicht klappt's ja doch nochmal unseren Vorsatz in die Tat umzusetzen...?

Viele Grüße ...


9. Dein Schwesterherzilein aus RV http://www.phantasie-blue.de schrieb am Di., 26.09.2006 um 18:00 Uhr:
Einen dicken Schmatzer für mein geliebtes Bruderherzchen. Habe gerade in deinem Gästebuch gestöbert. Wenn ich mal so fit wie Du in der HP-Gestaltung bin, bekomme ich vielleicht auch mal so einen lobenswerten Eintrag von diesem Manfred aus Köln *fg*. Er hat aber recht, auf Deiner Seite kann man immer etwas interessantes entdecken. Bist halt ein Fässle. ­ Smilie

Küsschen:no­ Smilie


8. nobody aus ... schrieb am Di., 05.09.2006 um 11:54 Uhr:
just found your site but don't know you
Kommentar vom Webmaster:
Hmmmh, don't know you at all!!! ­Smilie


7. Manfred U. aus Köln schrieb am Di., 08.08.2006 um 23:14 Uhr:
Hallo Herr Weinert, bin eigentlich nur durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und möchte Ihnen mitteilen daß ich das Design und die Gestaltung Ihrer Seiten sehr gelungen finde. Kein überflüssiger Schnickschnack, sauber gegliedert, aufgeräumt und dennoch sehr ansprechend,
Gratulation zu einer gelungenen Seite! ­ :respekt:

An dieser Stelle möchte ich Ihnen auch noch mein aufrichtiges Beileid zum tragischen Verlust Ihrer Tochter aussprechend. Die Widmung und die Gedichte sind sehr ergreifend und spiegeln ihre tiefe Trauer und die Liebe zu Ihrer Veronika.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.


6. Chrissie und DJ MAD aus ... schrieb am Mo., 31.07.2006 um 21:14 Uhr:
Lieber Manuel und Familie Kleinert, die Seite für Veronika ist wunderschön und hat uns sehr berührt. Wir möchten unser Mitgefühl aussprechen, wir haben ebenfalls vor 2 Jahren einen ganz lieben Menschen durch einen Unfall verloren und wissen, wie schwer die Zeit ist. Viel Kraft und liebe Grüße


5. Lara aus Haisterkirch schrieb am Fr., 28.07.2006 um 17:55 Uhr:
Hallo : )

Die Seite ist echt total toll... wirklich ganz schön!

Liebste Grüße Lara


4. Tanja aus Mittelurbach schrieb am Mo., 24.07.2006 um 18:43 Uhr:
Hallo Herr Weinert,

wollt nur sagen, dass die Seite wunderschön ist!

viele Grüße Tanja


3. Tobi aus Steinach schrieb am Mo., 17.04.2006 um 11:54 Uhr:
Mir war langweilig da hab ich gedacht ich sag mal Hallo also "Hallo"

Mfg Tobi ­
Smilie


2. Dein Schwesterle aus RV schrieb am Mi., 12.04.2006 um 11:52 Uhr:
supi ­Smilie


1. Klaus Weinert aus Reute schrieb am So., 12.03.2006 um 21:48 Uhr:
Bild

Mal wieder ein neues Gästebuch, das alte brachte mir zuviel Werbung und Popup-Fenster.
Freue mich schon auf Eure Einträge.

Gruß,
Klaus



  Neuen Eintrag schreiben

 Anfang Vorherige ... 4 5 6 Ende



Suche starten

Bisherige Besucher in meinem Gästebuch: