Gästebuch - Einträge lesen

Gästebuch K. Weinert

Bisher gibt es 117 Einträge.

  Neuen Eintrag schreiben

 Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste Ende



Suche starten

77. Schwesterle aus Weltstadt mailmir1@gmx.net schrieb am Fr., 19.12.2008 um 06:46 Uhr:
Tach Bruderherz,

hab mal wieder bei Dir rumgestöbert. Wußte gar nicht, dass Du zum Ritter geschlagen wurdest. Aber ich muss zugeben, bist schon ein attraktives Kerlchen.

Stolz auf das gutaussehende Brüderle zeigt. Smilie


76. Robert aus meine sache... *gg* robert77@online.de http://www.robert-kraeuter.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am So., 14.12.2008 um 11:37 Uhr:
hey klausi

was den loss mit dir? man hört ja garnichts mehr von dir....
bist wohl immer am Smiliefahren oder Smilie oder Smilie...
oder eher am Smilie tztz....
das klappt doch eh net Smilie nimm mal lieber deine süße und Smilie ab sie braucht das ganz dringen.... Smilie
SmilieSmilie

meld dich mal...Smilie

lg robert


75. Hunter aus Wassers schrieb am So., 23.11.2008 um 14:58 Uhr:
Hallo Klaus

Hast bei der unseren letzten Begegnung beim Billiardspielen ja nicht gerade die beste Figur abgegeben.
Da gab's für dich ja ziemlich eins auf AugeSmilie
Wie wär's dann mal mit einer Partie Schach ?

Gruß
Hunter
Kommentar vom Webmaster:
Ja, ja, ja! Immer in die gleiche Wunde stochern!Smilie
Hab mental immer noch mit den Folgen meiner Niederlage zu kämpfen.
Aber die Idee einer Revanche per Schach ist durchaus gut, ich befürchte nur
daß ich da ebenso eins oder zwei oder viele Smilie bekomme!

Wir telefonieren dann mal diese Woche, ok?

Grüßle...


74. Robert aus hehe immer die gleiche frage!? na aitrach wo sonst Robert77@online.de http://www.robert-kraeuter.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Do., 23.10.2008 um 08:26 Uhr:
Smiliehi klausSmilie
so hab nu mein code im gb geändert..
hoffe es ist besser so?
und anja macht das dann auch noch heut! du hast recht bei ihr konnt mans echt schlecht sehn aber wir ändern das.
kannst gern schauen ob es so besser ist?#ja und was sagst du zu den frames die ich neu gemacht hab?
anja hat auch zwei neue noch...

dann bis später
ach ja ich hoff ich hab dich nicht beleidigt mit meinem letzten eintrag bei dir!? falls doch sorrySmilie!

lg robertSmilie
Kommentar vom Webmaster:
He he,
so schnell kann man mich nicht beleidigen, zumindest nicht durch ein Bildchen im Gästebuch. Smilie
Den Zahlencode kann man jetzt wirklich besser lesen, vorher war das äußerst schwierig. Bruni und ich sind schon zusammen davor gesessen und haben beide gerätselt welcher Code das nun sein könnte. Smilie

Bis dann wieder...

Gruß, Klaus


73. Robert aus grins hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Di., 14.10.2008 um 23:15 Uhr:
hi klausi,

ich seh dich... *lach*
:kopp: SmilieSmilieSmilieSmilie
Smiliebis bald...SmilieSmilie


72. Anja aus Aitrach erzengel-chamuel@online.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am So., 12.10.2008 um 12:23 Uhr:
Smilie
Huhu Bruni und Klaus,
ich habe heute Morgen ausm Fenster geschaut und euch aufm Motorrad gesehen dachte ich muss gleich mal sagen ,
spitze seht ihr aus ,cooler Look!

Alles liebe und schönes WE gelle!gg*Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Anja,
na da hast du uns ja ganz schön kalt erwischt!
Normalerweise habe ich zum Motorradfahren etwas anderes an, aber als du uns da gesehen hast, da war mir mein "normaler" Look einfach zu kratzig.Smilie


71. Anja aus Aitrach erzengel-chamuel@online.de http://www.angelearth.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am So., 05.10.2008 um 12:11 Uhr:
Smilie
Huhu Klaus ,

hier bin ich auch mal wieder die olle von dem typ der dich immer nervt ,
ähm wie heist der nochmal??
Robert? achja genau so heist der gg*

Wünsche dir auch ein schönes Rest We noch und
schau mal ich habe heut morgen ein Foto von Robert gemacht der schaut sich ganze Zeit anch dir um!gg*

OKi dann auf bald bis dann

AnjaSmilieSmilie


70. Robert aus grins wie immer... aitrach robert77@online.de http://www.robert-kraeuter.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am So., 05.10.2008 um 08:33 Uhr:
hallo klaus,
hat mich sehr gefreut wieder mal was von dir zu hören...

ich weiß von deiner süße das du viel zu tun hast...!
hoffe euch bzw dir geht es gut am sonsten!? ja und ich geniesse urlaub zu hause mit meiner traummaus gg und bastle wieder mal an meienr hp rum noch besser und schöner! hoff ich doch..???

nur das mit den doppel verlinkung raf ic mal wieder nich *lach*
wie sagt man dazu so schön? dumm gebohren und wenn man nix dazu lernt im leben dann wird man dumm sterben!? oder so änlich...

meld dich euch ruhig wenn ihr zeit habt.. wir freuen uns immer auf euch...

lieben gruß robert


69. Hunter aus Wassers schrieb am Do., 11.09.2008 um 08:21 Uhr:
Hallo Klaus

Die Bilder von der Tour im Internet sind ja wieder richtig super geworden.
Die Dolomiten-Tour ist halt von der Landschaft her einfach nicht zu toppen.
Auch scheinen die Mädels mit uns Männern zufrieden gewesen zu sein (war eigentlich auch nicht anderst zu erwarten ).
Nur das sch.... Wetter bei der Rückfahrt war leider nicht so schön.
Da scheint doch jemand von uns am Samstagabend den Teller bei der Elisabeth nicht ganz leer gegessen zu haben. Wenn ich den erwische gibts aber eins aufs Auge Smilie

Liebe Grüße auch noch an die Patientin mit den
besten Genesungswünschen von Hunter und Alex
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Captain des All-German-Hunter-Chapters, Smilie und des Chicken-Run-Chapters noch dazu Smilie.

Auch dir ein herzliches Dankeschön für deinen (euren) Eintrag. Es bleibt mir eigentlich nichts mehr dem hinzuzufügen was nicht bereits schon gesagt wurde, es war wirklich mal wieder eine tolle Dolomitentour und die Schweißtropfen von der Heimfahrt sind mittlerweile auch schon wieder alle getrocknet. So langsam kommen wir in die Klemme um den Mädels noch was bieten zu können (ich meine natürlich tourenmäßig Smilie).
Bis bald wieder und euch beiden einen schönen Resturlaub.


68. Der Patient aus Gaisbeuren schrieb am Mi., 10.09.2008 um 12:35 Uhr:
Hallo Taxi,
hättest du mal wieder Zeit? Muss mal wieder irgendwohin! Ist schon depremierend, wenn man sich nicht selber hinters Steuer klemmen kann. Schon gar nicht hinter den Lenker SmilieGroße Schei.......
Danke fürs Auf-mich aufpassen ............
Und die Tour war trotzdem super .......

Hab dich ganz doll lieb

Deine SmilieSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Hallo süße Maus,
da ist nix zu danken, weil SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie


67. Ute aus Wassers schrieb am Di., 09.09.2008 um 18:23 Uhr:
Hallo Klaus,

war so gigantisch für mich persönlich unsere Tour. Fünf Frauen top aufgehoben, umsorgt, und grandios geführt von euch 2 Männer! Vielen Dank und mach mer bald mal wieder.....!!!!

Drucki an Bruni und dich !Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Ute,
herzlichen Dank für deinen Eintrag. Freut mich wirklich daß es dir so gut gefallen hat, auch wenn eine solche Tour manchmal recht anstrengend sein kann und man abends froh ist wieder zuhause zu sein. Aber wir sind ja auch reichlich entlohnt worden und konnten die Dolomiten in vollen Zügen genießen.
Bis bald dann wieder...

Grüßle und Drucki.


66. Nathalie aus Wolfegg schrieb am Mo., 08.09.2008 um 14:46 Uhr:
Hi Klaus,
kann mich Andrea nur anschließen. Ein spitzenmäßiges Wochenende mit genialen Strecken. Ein ganz großes Lob auch an den Guide. Hat mich schwer beeindruckt...Smilie
Von mir und Monsterle natürlich auch die besten Genesungswünsche.
Freue mich schon auf die nächste Tour und geh gleich heute noch Kette schmieren :-)
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Nathalie,
füttere dein Monsterle nicht zu sehr (Kette schmieren, etc.), sonst rennt die uns noch davon!
Tja, war schon wirklich spitze in den Dolomiten. Da wird's schwer dem noch eine Krone aufzusetzen, die Landschaft und die Pässe sind kaum zu toppen. Obwohl... ich kenne da ein paar Strecken durch den Schwarzwald mit laaaang gezogenen Kurven, durch die man sehr schöoooon durchschwiiiiingen kann. :-) Und die Seealpen gibt's ja auch noch, dafür werde ich mir aber noch ein sportlicheres Fahrzeug zulegen müssen, siehe hier oder auch hier.

In Bruni's namen herzlichen Dank für die Genesungswünsche, 's wird scho' wiedr!


65. Andrea aus Wassers schrieb am Mo., 08.09.2008 um 07:13 Uhr:
Hallo Klaus,

bin mal wieder schwer beeindruckt, wie schnell Du die Bilder ins Internet stellst. Smilie

Das Wochende war oberklasse, suuuupper .... mir hats sehr viel Spass gemacht.

Ich hoffe mit Bruni ist alles in Ordnung ?! Wünsch ihr gute Besserung und dass sie ganz schnell wieder fit ist ....

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald ...
Andrea
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Andrea,
vielen Dank für deinen Eintrag, ich fand's auch suuuuper, bis auf die Hitzewelle an der Heimfahrt (Smilie) und den kleinen Zwischenfall mit Bruni.
Ihr gehts aber soweit ganz gut. Was nun wirklich ist, wird sich erst nächste Woche herausstellen wenn sie ihren Termin beim Kernspin hinter sich hat. Solange bleibt sie mal ein wenig ruhiggestellt.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal


64. Robert77 aus weiß ich gard nicht... lach! robert77@online.de http://www.robert-kraeuter.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mi., 20.08.2008 um 02:33 Uhr:
hi klausi Smilie
dein gb geht grad voll ab! wa?
Smilieund ich blick mal wieder nix Smilie
Smilie
lass dir mal auch wieder einen lieben gruß da... Smilie
he he ... bis bald dann Smilie
Smilie


63. Eine, die an dich denkt aus von nebenan hochgeladenes Bild ansehen schrieb am So., 10.08.2008 um 10:02 Uhr:
Klopf Klopf, rate mal, wer da an dich denkt?
Smilie
In deinem Gästebuch tut sich ja was! Bald platzt deine Seite aus allen Nähten, Respekt! Von mir auch noch ein großes Pravo auf die letzte Tour und die tollen Bilder und Videos!
Smilie Hat mir auch super gefallen und schreit auf ein NOCHMALund noch viele weiteren NOCHMALE!
Und noch was: Danke für dich!
SmilieSmilieSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Liebes,
ja, ja, irgendwie muß die Tour schon Eindrücke hinterlassen haben daß sich hier auf einmal so viel tut. Aber dafür ist diese Seite, bzw. das Gästebuch ja schließlich und letztdendlich auch da.
Freut mich daß die Begeisterung und die Resonanz so groß ist! Das macht Lust und Laune auf noch gaaaaanz viiiiiiiiele NOCHMALE!

Das "Danke für Dich" geht ganz klar auch an Dich zurück... Smilie

SmilieSmilieSmilie bis später...


62. Andrea aus Wolfegg/Wassers schrieb am Mi., 06.08.2008 um 19:56 Uhr:
Hallo an Alle ...
also da bin ich ganz Hunters Meinung. Eine Dolomiten-Tour wär schon was. Bisher sind mir die Dolomiten "nur" mit zwei Brettern an den Füssen bekannt. Mit zwei Rädern unterm A ... wärs bestimmt auch nicht schlecht!

Übrigens konnte ich heute zu hause die Bike-Bilder mit Hintergrundmusik anschauen, da kommt man ja richtig ins schwärmen ...

LG
Andrea
Kommentar vom Webmaster:
Hey, das klingt ganz so als ob wir uns schon an die Planung der Tour in die Dolomiten machen können?
Wir sind dabei! Smilie
Und bis es dann soweit ist müssen leider noch die Bilder aus der vergangenen Dolomiten-Tour herhalten. Aber es kommen sicherlich noch neue dazu!
Versprochen! Smilie


61. Hunter aus Wassers schrieb am Mi., 06.08.2008 um 19:06 Uhr:
Hallo Klaus

Die Silvretta-Tour hat bei den Mädels wohl richtig Laune verbreitet.
War auch wirklick toll (bis auf das Wohnmobil vor uns auf dem Silvretta-Pass).
Diese Tour ist wohl nur noch durch eine Dolomiten-Tour zu toppen.
Vielleich kriegen wir die ja auch noch hin in diesem Jahr (hoffentlich).

Gruß
Hunter
Kommentar vom Webmaster:
Ja, genau! Da mieten wir uns wieder in der Pension Elisabeth ein, dann haben wir mit den "Mädels" zumindest jemanden mit dabei die uns helfen können die Riesenportionen des 4-Gänge-Abend-Menüs zu schaffen (vorausgesetzt die Mädels bekommen keine eigenen Portionen)!Smilie

Gruß,
Klaus


60. Nathalie aus Kißlegg schrieb am Mi., 06.08.2008 um 08:48 Uhr:
Hi Klaus,
war eine geniale Ausfahrt am Sonntag. Monsterle war auch schwer begeistert :-) Hat sich über den Auslauf mächtig gefreut. Hoffentlich bald wieder.

Liebe Grüße aus Wolfegg/Kißlegg
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Nathalie,

ich sehe schon an den Reaktionen hier daß wir sowas unbedingt mal wiederholen müssen. War aber ja auch wirklich eine geniale Tour, auch wenn sie "etwas" länger gedauert hat als geplant. Aber es hat, wie Andrea bereits geschrieben hat, einfach alles gepasst.
Würde mich auch freuen wenn wir sowas noch oft und reichlich genießen können.

Ach ja, eines noch: Bei den Kurvenspaß-Bildern hab ich dich nicht mehr mit draufbekommen, "Monsterle" war einfach zu eifrig den Gipfel zu erklimmen und war schon weit voraus. SmilieSmilie

Liebe Grüße,
Klaus

P.S.: Die Begeisterung der zahlreich überlegenen weiblichen Mitfahrer scheint laut Anzahl der Feedbacks hier wohl etwas größer zu sein.Smilie


59. Andrea aus Wolfegg schrieb am Di., 05.08.2008 um 05:22 Uhr:
Hallo Klaus,

ich kann mich nur anschließen. War aber auch eine klasse Ausfahrt. Da hat alles gepaßt.
Freu´ ich mich schon auf die nächste Tour.

Übrigens super Homepage .... Smilie

Grüsse
Andrea
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Andrea,

freut mich wenn's dir gut gefallen hat, war ja auch wirklich eine schöne Tour.
Nur, was ist die schönste Tour wenn nicht die richtigen Leute dabei sind?
Auch das hat gepasst und unsere Tour wurde noch einmal getoppt!
Freu mich auch schon auf die nächste Ausfahrt mit euch zusammen.

Liebe Grüße,
Klaus


58. Tina aus Wolfegg BaurTina@gmx.de schrieb am Mo., 04.08.2008 um 11:17 Uhr:
Hey Klaus,
super schön das die Bilder bereits im Netz sind. Allerding fehlt da eines :-) ich sehe nur die Revanche. Anbei übersende ich dir das ursprüngliche Bild.
Smilie
Es war eine tolle Ausfahrt, vielen Dank noch für deine Hilfe, meine letzten KM schrieben mal wieder Geschichte.
Smilie Smilie
Ich wünsche dir eine schönen Tag
bis zur nächsten Ausfahrt
liebe Grüße
natürlich auch an Bruni
Tina
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Martina,

hey, hey, hier kommen ja die Feedbacks rein wie die Fliegen zum Fenster!Smilie
Leider ist kein Anhang in diesem Eintrag, was aber sicherlich daran liegt daß Anhänge nur bis zu einer entspr. Größe (250kb) erlaubt sind. Per Email nehme ich aber gerne allerlei Bilder entgegen (auch wenn ich befürchte daß ich da drauf bin und dadurch deine Kamera einen ernsten Schaden davongetragen hat).

Liebe Grüße und bis zum nächsten Anschieben... Smilie

Klaus



  Neuen Eintrag schreiben

 Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste Ende



Suche starten

Bisherige Besucher in meinem Gästebuch: