Gästebuch - Einträge lesen

Gästebuch K. Weinert

Bisher gibt es 117 Einträge.

  Neuen Eintrag schreiben

 Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 6 Nächste Ende



Suche starten

97. Alter Bekannte aus weit weg schrieb am Sa., 15.05.2010 um 11:08 Uhr:
Oh,ne hast recht hab ich mich vertan.
Naja das Wetter ist aber heute auch nicht wirklich besser.
Ich durfte aber auch arbeiten und nun ja ist auch nicht schlimm gewesen bei dem Wetter.

Grüßle an den Rest


96. Alter Bekannte aus weit weg schrieb am So., 02.05.2010 um 21:01 Uhr:
Hi,

na wie war dein Vatertag,seit ihr gut rum gelaufen?

Grüßle an alle
Kommentar vom Webmaster:
Hallo alter Bekannter,

äääähhhhm, ich glaube du liegst da etwas falsch, Vatertag ist erst an Christi-Himmelfahrt und das ist erst am 13. Mai.Smilie

Ich denke aber du meinst den 1. Mai und der war natürlich verregnet und war für mich wortwörtlich "Tag der Arbeit", da ich an diesem Wochenende unseren SmilieRechenzentrumsumzug inkl. Migration auf die Reihe bringen mußte.

Trotzdem mal viele Grüße in den hohen Norden...

P.S.: Sollte in Zizishausen der Vatertag auf den 1. Mai verlegt worden sein, nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Smilie


95. Alter Bekannte aus weit weg schrieb am So., 04.04.2010 um 21:15 Uhr:
Hi,

na das freut mich.
Komm grad vom Kurzurlaub zurück und hier ist ja das totale schid Wetter.
Euer Haus findet man garnicht beim Googln,must dich mal beschweren.
Sodele und jetzt geh ich schlafen.
PS.:Is echt wenig los hier,soltest mal Freibier anbieten *frech grins*


94. Alter Bekannte aus weit weg schrieb am So., 21.03.2010 um 21:36 Uhr:
He gut getipt mit deinem Nachtrag,
sag mal sind hier alle im Urlaub oder täusch ich mich da ,das früher hier mehr los war?
Wie gehts dir den so und dem Rest?
Hast die Touren für dieses Jahr schon geplant.
War die Woche bei euch da unter,arbeiten.Jetzt werd ich mir mal euer neues Heim auf Google anschauen.
Gruß an deine zwei und Brunni
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Heiko,
tja, ist ruhiger geworden auf meiner Seite...
Touren sind (noch) keine geplant, Mopped braucht erst noch so nen komischen runden Stempel mit ner 2012 drin.Smilie
Sonst ist alles im grünen Bereich bei uns.
Liebe Grüße nach Zizishäuschen


93. Alter Bekannte aus weit weg schrieb am Sa., 27.02.2010 um 19:08 Uhr:
Hi Klaus/Bruni,

bin über deine HP gestolpert und sah, das es bei euch doch jetzt geklapt hat mit dem Haus kauf.
Wünsch eine gute Zeit im neuen Haus und viel Spaß.
Kommentar vom Webmaster:
Hallo "Alter Bekannte",Smilie
Vielen Dank für Deinen Eintrag. Ja, es hat nun endlich geklappt mit der neuen Bleibe.
Liebe Grüße zurück, leider weiß ich aber nicht genau wohin und an wen...
(meine "alten Bekannten" reichen bis nach Brasilien, lieg ich da richtig?)

(Nachtrag:) ... oder eher in Richtung Zizishausen???


92. Klaus Weinert aus Gilching ktweinert@t-online.de http://www.klaus-tina-weinert.de schrieb am Di., 16.02.2010 um 18:22 Uhr:
Hallo, Klaus, junger Biker, ich bin der alte Biker (70). Deine homepage ist ganz gut, als Fremde hat mich besonders das Schicksal Deiner Vroni tief beeindruckt, mir standen Tränen in den Augen! So ist leider das Leben. Mein Sohn, ebenfalls Biker, wohnt bei Euch in der Nähe in Östringen-Odenheim. Herzliche Grüße Klaus Weinert Gilching
Kommentar vom Webmaster:
Hallo zurück an meinen Namenskollegen (in zweifacher Hinsicht), Dein Gegenbesuch hat mich gefreut.
Viele Grüße nach Gilching


91. Claudia & Lothar aus Füssen lothar-boche@online.de schrieb am Do., 24.12.2009 um 15:28 Uhr:
Hallo Klaus,
tolle Seite. Wo finden wir die Bilder von Eurem Haus ?

Liebe Grüße
Claudia & Lothar
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Ihr Beiden,
vom Haus haben wir noch keine Bilder auf der Seite, muß ja nicht jeder gleich sehen daß wir das Schloss vom hier ansässigen Fürst gekauft haben...Smilie


90. katharina aus hannover katha.kling@gmx.de schrieb am So., 29.11.2009 um 19:31 Uhr:
ich wollte sagen, dass die seite für vroni wirlichlich wunderschön ist.
denke noch immer sehr oft an sie und träume von ihr!
bin mit ihr in die realschule gegangen...
schön so viele erinnerungen an sie auf dieser seite finden zu können!
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Katharina,
vielen Dank für den lieben Eintrag. Vroni fehlt uns allen sehr und ich hoffe sie uns mit dieser Seite täglich nahe sein zu lassen.

Liebe Grüße


89. Martina aus jetzt Vogt BaurTina@gmx.de http://keine schrieb am Sa., 26.09.2009 um 20:45 Uhr:
Hallo Klaus,

wollte nach meinem Umzug auch mal wieder ein Lebenzeichen senden und die Eintäge wieder etwas beleben....
Sehr schöne Bilder vom Green Hills Run hast du gemachtSmilie
Leider ist das mit dem Motorrad fahren gerade etwas wenig das kann nur besser werden... ich wäre schon dabei wenn ihr mal wieder eine Tour macht :-)

Gruß

Martina
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Martina, Smilie
würde mich freuen wenn das noch mal mit einer Tour klappt bevor der Schnee uns überrumpelt.
Wie ich lese hast du ja jetzt Erfahrung mit Umzug etc., da weiß ich doch gleich wen ich fragen muß wenn wir im November dann auch umziehen (nach Bergatreute).
Smilie
Liebe Grüße und hoffentlich auf bald wieder...

Klaus


88. Schwesterle aus nebenan schrieb am Do., 24.09.2009 um 22:04 Uhr:
Ja, was ist denn los? Hier tut sich ja gar nichts mehr in Deinem Gästebuch. Faule Bande - nur gucken, aber nix reinschreiben Smilie

Dafür werden Deine Fotos immer besser. Gratuliere Bruderherz Smilie

Bussi
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Schwesterle,
ja, ja, es ist ruhig geworden in meinem Gästebuch. Liegt wohl dran daß wir kaum noch zum Motorradfahren kommen. Smilie
Aber dafür komme ich (wie du ja schon bemerkt hast) mehr zum Fotographieren. Smilie

Grüßle,
's Brüderle


87. <Webmaster> aus <Reute> schrieb am Fr., 24.04.2009 um 20:23 Uhr:
<Eintrag deaktiviert>
Kommentar vom Webmaster:
Auf speziellen Wunsch der Autoren wurde dieser Eintrag deaktiviert


86. <Webmaster> aus <Reute> schrieb am Fr., 24.04.2009 um 17:03 Uhr:
<Eintrag deaktiviert>
Kommentar vom Webmaster:
Auf speziellen Wunsch der Autoren wurde dieser Eintrag deaktiviert


85. <Webmaster> aus <Reute> schrieb am Fr., 24.04.2009 um 17:01 Uhr:
<Eintrag deaktiviert>
Kommentar vom Webmaster:
Auf speziellen Wunsch der Autoren wurde dieser Eintrag deaktiviert


84. Schwsterle aus nebenan http://www.phantasieblue.de schrieb am So., 12.04.2009 um 12:09 Uhr:
Retourkutsche für Deinen letzten Eintrag bei mir Smilie

Ein frohes Osterfhoppelest für Dich und Deinen Schatz
und viele, viele bunte Eier (die von den Hühnern) *fg*.

Smilie


83. Robert aus 88319 http://www.robert-kraeuter.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am So., 12.04.2009 um 07:42 Uhr:
hallo klaus danke für deinen lieben eintrag!
ich wünsche dir und deiner familie auch frohe ostern.

man schreibt sich...

lieben gruß robert


82. Robert aus aitrach robert77@online.de http://www.robert-kraeuter.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Di., 07.04.2009 um 01:55 Uhr:
hi klaus,
wollt dir mal nen lieben gruß da lassen...
ich weiß von deinem schatz das du sehr viel arbeit hast dswegen will ich dich nicht so nerven... Smilie
man ließt sich bestimmt wieder wenn mehr zeit hast zum beispiel ostern Smilie

gruß auch an bruni...

robertSmilie


81. Robert aus kein plan.... http://www.robert-kraeuter.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Di., 13.01.2009 um 09:32 Uhr:
hi klaus

na wie gehts alles klar? bist gut ins neue jahr gerutsch?
ich will dir nen eintrag machen und hab kein plan was ich schreiben soll Smilietztz... typisch ich mal wieder Smilie

wie geht es dir denn noch so sonst?

vieleicht weiß ich beim nächsten eintrag wieder mehr was ich schreiben soll... SmilieSmilie

verzieh mich dann mal wieder....
grüßle robertSmilie


80. Biniiiiiiiiiiii aus um die Ecke schrieb am Do., 25.12.2008 um 11:32 Uhr:
Ups, ist denn schon wieder Weihnachten....? Na so was, jetzt bin ich gerade über ein paar Päckchen gestolpert!
Da hat sich das Christkind wohl verirrt, da steht Klausi und Bruni drauf!

FROHE WEIHNACHTEN!!!!

BUSSIS und DRUCKIS SmilieSmilie


79. Robert aus zu hause robert77@online.de http://www.robert-kraeuter.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mi., 24.12.2008 um 18:34 Uhr:
hi klaus,
ich will dir natürlich auch noch frohe weihnachten wünschen..

merry x-mast.... und schön brav feiern ne!?

lg robert


78. Anja aus Aitrach erzengel-chamuel@online.de http://www.angelearth.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mi., 24.12.2008 um 18:31 Uhr:
Smilie

Huhu hier ist Anja wünsche dir alles liebe zu Wiehnachten und feiert schön!

Happy XmasSmilie



  Neuen Eintrag schreiben

 Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 6 Nächste Ende



Suche starten

Bisherige Besucher in meinem Gästebuch: