Gästebuch - Einträge lesen

Gästebuch K. Weinert

Bisher gibt es 117 Einträge.

  Neuen Eintrag schreiben

 Anfang 1 2 3 ... 6 Nächste Ende



Suche starten

117. Uwe Morgenweck aus Moorgrund UweMorgenweck@um-computer.de schrieb am Fr., 15.09.2017 um 15:41 Uhr:
Hallo,

ich habe den Phoneexplorer getestet. Tolles Programm, möchte ich gerne weiter nutzen.
Allerdings gibt es ein paar Probleme mit den Daten. Unter diversen Umständen gehen Daten verloren oder werden überschrieben.
Ich kenne einen einfachen Mechanismus dies zu verhindern.
Wenn Du interessiert bist, kontaktiere mich bitte.

MfG Uwe M.


116. Alexander Gros aus Germering alexandergross55@yahoo.de schrieb am Fr., 13.05.2016 um 18:07 Uhr:
Guten Tag, Herr Weinert - ich habe ein neues Smartphone und würde gerne die Daten von meinem alten Smartphone auf das neue synchroniesieren. Wie mache ich das. Der PC hat das neue Gerät zwar akzeptiert aber ich kann die Daten nicht synchronisieren. Im Voraus Vielen Dank - Alexander Gross - alexandergross55@yahoo.de
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Herr Gros,
bitte melden Sie sich im FJ-Forum an und formulieren dort nochmals Ihr Anliegen.
Dort ist Ihre Frage wesentlich besser aufgehoben als in meinem privaten Gästebuch


115. Kiefer Walter aus 66780 Rehlingen Siersburg privat2561@web.de schrieb am Mi., 30.03.2016 um 09:27 Uhr:
Guten Tag Herr Weinert,

ich arbeite schon länger mit "MyPhoneExplorer" und Synchronisiere mit Lotus Notes, leider kommt es häufiger vor, dass die Termine vom Notes nicht Synchronisiert werden.

Was kann man hier tun??javascript:code('Smilie')
Gruß
Walter KieferSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Herr Kiefer,
bitte melden Sie sich im FJ-Forum an und formulieren dort nochmals Ihr Anliegen.
Dort ist Ihre Frage wesentlich besser aufgehoben als in meinem privaten Gästebuch


114. Köberl aus Österreich igenqaon.at schrieb am Mo., 07.03.2016 um 06:39 Uhr:
Hallo Klaus!
Hab Deinen Kontakt von my Phone Explorer.
Hätte da eine Frage.
Bei Datei sichern kann mann Quell und Zielordner einstellen.
wenn nichts drin steht wird alles oder nichts kopiert wenn ja wohin.
Hab mir leider den telefonspeicher versehendlich gelöscht.
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Köberl,
bitte melde dich im FJ-Forum an und formuliere dort nochmals dein Anliegen.
Dort ist deine Frage wesentlich besser aufgehoben als in meinem privaten Gästebuch.


113. Jens Rygol aus Stuttgart jens_box@yahoo.de schrieb am Do., 10.12.2015 um 11:23 Uhr:
Hi Klaus,
hattest Du nicht mal so einen Speedometer zum Downloadgeschw. messen ?
grüße Jens
Kommentar vom Webmaster:
Genau, der ist auch noch da.
Und zwar genau hier.
Oder auf manuellem Weg: linke Navigation Knopf "Links", dann der erste Knopf ganz oben ("IP- und Browserinformationen
Auskunft über Ihre akutelle Zugangsumgebung").


112. P. Hans aus Memmingen schrieb am Di., 02.06.2015 um 23:23 Uhr:
Smilie

Manu is der Geilste

Gruß Biberfreunde


111. Senin Igor aus Russia seninigor@bk.ru schrieb am Di., 20.01.2015 um 13:06 Uhr:
Sehr geehrte Entwickler,

Ich finde Ihr Programm “MyPhoneExplorer” sehr nuetzlich und bequem. Ich benutze dieses Programm sehr oft, aber ich habe eine Besonderheit festgestellt: bei dem Export des Adressenbuchs aus dem Outlook in Tablet PC Samsung Galaxy Tab 2 wird der Text des Vermerks (wenn er lang ist) im Kontakt nicht komplett uebertragen. Anliegend finden Sie eien Auszug aus dem Kontaktbild (s. gruenes Feld). Ich habe eine Bitte an Sie: wenn es moeglich ist, beseitigen Sie bitte diesen kleinen Nachteil.

Im Voraus bin ich sehr dankbar.



MfG

Igor Senin
Kommentar vom Webmaster:
Hallo.
Da ich nicht der Entwickler des MyPhoneExplorers bin, bitte ich darum Fragen direkt im Forum des Entwicklers zu stellen:
MyPhoneExplorer Support Forum

Mit freundlichen Grüßen...


110. Uwe aus Tangstedt (SH) ubothur10@gmail.com schrieb am Do., 21.08.2014 um 22:27 Uhr:
Eigentlich wollte ich zwei Fragen zu MyPhoneExplorer loswerden. Aber dann bin ich bei Deiner lieben Vroni hängengeblieben. Das hat mich sehr erschüttert. Sein Kind verlieren zu müssen, stell ich mir extrem schwer vor. Für mich ist es fast unvorstellbar. Jedenfalls hat Bruni und Du mein ganzes Mitgefühl, auch wenn es Euch nicht hilft.
Aber sonst fand ich mein 'fehlerhaften' Klick auf Deine private HP recht interessant und werde meine Fragen in dem von Dir erwähnten Forum stellen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Geduld, um mit dem Verlust eines geliebten Menschen klarzukommen. Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Uwe,
vielen Dank für Deine Anteilnahme.

Liebe Grüße...


109. Rachel aus Sythen http://www.karnickelhausen.de schrieb am Mo., 18.08.2014 um 08:39 Uhr:
SmilieTolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
SmilieSmilieSmilie


108. Christian aus Almersberg cw@sunnywork.net schrieb am Mo., 16.06.2014 um 07:12 Uhr:
Hallo Klaus! Ich nutze den My Phone Explorer und habe mit dem Passwort ein Problem das ich für den Zugang eingerichtet habe - am Handy kann man das ja Ändern aber das hat nun das Problem dass man nicht mehr vom PC zugreifen kann, weil er das Passwort nicht kennt. Wie löscht man das Passwort überhaupt ganz sodass man gar kein Passwort für die Synchronisation verwendet und die Synchronisation wieder funktioniert? Bitte um ein kurzes Feedback!
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Christian,
bitte melde dich im FJ-Forum an und formuliere dort nochmals dein Anliegen. Hier auf meiner (privaten) Homepage ist nicht der richtige Platz um solche Passwortthemen öffentlich zu bearbeiten.


107. Ingrid aus Biberach nothelfi@gmx.de schrieb am Fr., 19.07.2013 um 09:48 Uhr:
Liebe Bruni, lieber Klaus,
Smilie-lichen Dank, dass Ihr durch Euer Kommen mein Geburtstagsfest bereichert habt.Smilie
Smilieauch für die Geschenke.
Ich habe Smilie, dass Du Fotos gemacht hast Smilieund schon komm ich zum Betteln. Darf ich die haben? Das wäre echt "SPITZE".
Es drückt und knuddelt Euch Ingrid
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Ingi,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag.
Wir haben uns sehr gefreut bei Deiner Feier mit dabei sein zu dürfen, es war sehr schön Dich mal wieder in "Action" zu sehen.

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen...
Liebe Grüße,
Klaus


106. Dein Lieblingssohn ;) aus BW weinertd92@googlemail.com schrieb am Mi., 18.01.2012 um 14:30 Uhr:
Hi Papa Smilie

Na wie läuft's denn so?
Hab im Geschäft schon alle Projekte für diese Woche abgewickeltSmilie
..naja ein Kunde lasst ziemlich auf sich warten.. Aber sonst ist alles optimalSmilie

Dachte mir ich kann mal wieder hier reinschreiben ;)

Also ich geh dann mal wieder.

Gruß hdl
David
Kommentar vom Webmaster:
Hi David,

vielen Dank für's "an mich denke" und den Eintrag.
Läuft soweit alles im grünen Bereich.
Wenn du mal "zeitig" Feierabend hast und zuhause bist, dann sollten wir das mit dem Weihnachtsgeschenk noch über die Bühne bringen.

LG und hdal !
Dad


105. anja aus Aitrach blickindieseele@online.de http://InArbeit hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mo., 19.12.2011 um 02:09 Uhr:
Smilie

HI

Wollte dich mal Lieb grüßen:)
Bin Grade wieder eine neue Hp am bauen;)
Wie gehts dir?
Liebe Grüße an Bruni
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Anja,

vielen Dank für Deinen Eintrag.
Mir (uns) geht's, was das Privatleben angeht, soweit ganz gut. Was mit der Arbeit zu tun hat, das steht auf einem anderen Blatt, aber wie heißt's so schön?
- Wer noch jammern kann, dem geht's noch nicht schlecht
oder
- Wir sind ja froh dass wir 'ne Arbeit haben! (Auch wenn sie uns über den Kopf wächst!!!)

Werde dann mal wieder Deine neue HP besuchen wenn sie dann soweit ist.

Auch Euch Beiden liebe Grüße und FROHE WEIHNACHTEN.


104. Dein Lieblingssohn aus BW schrieb am Do., 31.03.2011 um 12:16 Uhr:
Oh jeee..

Darf ich dir bitte die Motorräder auf /Privates ordentlich ausschneiden?
Das tut ja schon weh beim anschauen ;)

Ja, eigentlich sollte ich um die Uhrzeit arbeiten, aber ich warte gerade auf einen professionellen Sprechertext zum drunterschneiden. Ohne Text wäre der Film irgendwie langweilig..

Freu mich auf Samstag. Bis denne...

HDL,
David.


PS: Wie ich sehe hast du das Rauchverbot auf deiner Seite noch nicht eingeführt?
Smilie <--- pff, ohne zu fragen .....
Kommentar vom Webmaster:
Hi, mein jüngster Lieblingssohn (der Ältere ist natürlich auch einer),
tja, hab da leider nicht ganz so professionelle Werkzeuge parat gehabt wie du
sie in der Filmbranche nutzen kannst, aber gegen eine Verbesserung habe ich
natürlich ABSOLUT garnichts einzuwendenSmilie
Freu mich auch schon auf Samstag...


103. Natalie aus Kißlegg n.wagner@ttw-waldpflege.de schrieb am Do., 13.01.2011 um 12:11 Uhr:
Hallo Ihr beiden,
sind doch ein paar Tage ins Land gezogen seit meinem letzten Eintrag... Wünsche Euch noch ein gesundes und fröhliches Neues Jahr. Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber besser spät als nie. Meine Motorradtouren haben sich im vergangenen Jahr in Grenzen gehalten. Monsterle findet die Herumsteherei nicht wirklich prickelnd und ist wohl deshalb etwas sauer mit mir.
In diesem Sinne: laßt´s Euch gut gehen.
LG
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Natalie,
vielen Dank für's vorbeischauen und natürlich Dir auch noch ein gutes Neues Jahr.
Tja, nicht nur Dein Monsterle steht traurig in der Garage und beklagt sich dass es im vergangenen Jahr so wenig "Auslauf" hatte. Auch bei uns war's im vergangen Jahr sehr, sehr, sehr, sehr mau. Da fällt mir gerade auf dass es für 2010 keinen einzigen Eintrag für Bikebilder gibt... (heul!!!!).
Na ja, hoffen wir mal dass 2011 wieder mehr bringt...

Liebe Grüße,
Klaus und Bruni


102. Berthold und Beate aus z.Zt. San Miguel de Salinas bebe.hofmann@online.de http://www.bebes-welt.de schrieb am Fr., 24.12.2010 um 18:02 Uhr:
Hallo Klaus,
auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr.

ein herzliches Feliz Navidad
von Beate und Berthold

PS. Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr dass wir das versprochene Bier zusammen trinken können.
Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Hallo nochmals, und vielen Dank für das "Feliz Navidad".
Da wir im Moment mit Besuch aus Mexico feiern trifft das den Nagel haarscharf auf den Kopf :-)


101. Anja aus Zuhause erzengel-chamuel@online.de http://www.angelearth.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Fr., 24.12.2010 um 01:00 Uhr:
Smilie
Wünsche dir fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr;)

Anja und Robert
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Anja,
vielen lieben Dank für Deinen Eintrag und ... (siehe Eintrag in Deinem Gästebuch) Smilie


100. Alter Bekannte aus weit weg schrieb am Mo., 06.12.2010 um 22:20 Uhr:
Jetzt schau ich hier rein und es tut sich wirklich nicht viel , was los??

Laß mal ein Gruß da
Kommentar vom Webmaster:
Hi, ist wohl wirklich nicht mehr viel los hier.
Das ist auch der Grund dafür warum ich jetzt erst auf Deinen Eintrag antworte.Smilie
Ansonsten ist alles "im grünen Bereich" hier.

Trotzdem liebe Grüße...
Klaus


99. Anja aus Home erzengel-chamuel@online.de http://www.angelearth.de schrieb am Sa., 15.05.2010 um 23:18 Uhr:
2.Teil

Huhu ich bins nochmal mit welcher Kamera hast du das foto mit der cd gemacht?
Oder ist das ein Photoshop Effekt?
Sieht aber eher nach ner Guten Kamera aus:D
Wäre nett wenn du mir antwortestSmilie
WinkeSmilie
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Anja,
vielen Dank für Deinen Besuch, freut mich mal wieder was von Dir/Euch zu hören.

Die Fotos sind mit einer Nikon D40 SLR Kamera aufgenommen und waren eigentlich nur ein paar Versuche was die so hergibt. Die unterschiedlichen Farbtöne kommen nur von der Belichtung mit und ohne Blitz, ansonsten sind die aber unbearbeitet, lediglich in der Größe etwas reduziert.

Auch liebe Grüße an Euch beide...


98. Anja aus Home erzengel-chamuel@online.de http://www.angelearth.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Sa., 15.05.2010 um 23:15 Uhr:
Smilie
Hi wollte mal liebe grüsse dalassen:)

Winke Anja und RobertSmilie



  Neuen Eintrag schreiben

 Anfang 1 2 3 ... 6 Nächste Ende



Suche starten

Bisherige Besucher in meinem Gästebuch: